Unternehmen

wurde im Mai 2021 mit Sitz im Kanton Zürich gegründet, um die Nutzung privater Besucherparkplätze in der Schweiz besser zu organisieren: einfach, fair und digital.

Wir haben unsere Büros im Technopark Zürich und sind ein Spin-off der icentic AG, Steinhausen/ZG.

Team

Branko ist der Initiator und Gründer von beppo und für unsere Plattform und Apps verantwortlich. Er hat über 25 Jahre internationale Führungserfahrung im Digital- und Technologieumfeld, u.a. bei Vodafone, Grundig, SITA, Orange, Landis+Gyr und icentic. Branko hat an der Uni Belgrad Elektrotechnik studiert, an der RWTH Aachen im Bereich Informationstechnik promoviert und sich berufsbegleitend am INSEAD, IMD und der Stanford University weitergebildet.

Beat ist Mitgründer von beppo und verantwortlich für Vertrieb, Marketing und Pressearbeit. Er verfügt über einschlägige Projekt- und Führungserfahrung in der Immobilienbranche, wo er als GL-Mitglied für KESO ASSA ABLOY, E. Schweizer Metallbau und Hawa Sliding Solutions tätig war. Zuvor war er in mehreren Werbeagenturen als Account Director tätig und wirkte zuletzt als Leiter Verlage bei ZT Medien. Der Luzerner verfügt über zwei eidgenössische Diplome als Kommunikationsleiter und Marketingleiter.

Philip ist Mitgründer von beppo und für unsere Finanzen und unser Personalwesen verantwortlich. Der Zürcher war zuvor 15 Jahre bei Siemens, Holcim, Bayer und der Berlin Brands Group in verschiedenen Finance, Controlling und Business Intelligence Rollen tätig. Philip hat das Schweizer Bankdiplom und einen Bachelor-Abschluss in Business Adminstration der ZHAW.

Sebastian ist in unserer Geschäftsleitung der Ansprechpartner für alle Service-Themen. Er startete seine Karriere bei MS Direct, leitete die Grossagentur Zürich der Concordia Versicherung, war Senior Training Manager bei UPC und leitete zuletzt den Bereich Services der TELAG. Sebastian ist attestierter Kommunikationsfachmann und zertifizierter E-Commerce Business Manager. 2021 erhielt Sebastian von der Harvard University das Leadership-Zertifikat.

Karriere

Leiter(in) Plattform & Anwendungen (Chief Technology Officer)

Um unser Team zu erweitern und zu stärken, suchen wir ständig motivierte und engagierte Mitarbeiter und Kollegen. Wenn Du glaubst, dass Du zu uns passen könntest und Du nach den ersten paar erfolgreichen Berufsjahren Lust auf die Start-Up-Welt hast, fänden wir es toll, wenn Du Dich bei uns bewerben würdest.

Bitte schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an die E-mail-Adresse jobs@mybeppo.ch.

© beppo. All rights reserved.
 Design by Moye Design.